Frage von Johannes132, 34

Wie richtig streamen, mit Twitch auf XboxOne(Black OPs 3)?

Ich möchte auf der XboxOne mit Twitch streamen und zwar Black OPs 3 Zombies . Ich versuche eine highround also wird der Stream auf jeden Fall länger sein. Meine Frage jetzt: wie startet man den Stream und wie endet man den und wie lange kann ich einen Stream laufen lassen , also sind es ca. 7h und dann muss ich einen neuen beginnen oder wie läuft der Hase klärt mich da mal bitte auf :D

Antwort
von InternetJunge, 24

Den stream startest du in dem du die twitch app andockst (musst die vorher aber glaube ich mal geöffnet und dich angemeldet haben). Da kannst du den stream dann starten und nacher auch wieder beenden. Nachdem du den stream gestartet hast kannst du die twitch app abdocken

Kommentar von Johannes132 ,

Und wie lange kann ich einen Stream laufen lassen ?

Kommentar von InternetJunge ,

Mein maximales war 3 Stunden dann habe ich aufgehört. Ob es da eine Begrenzung gibt weiß ich leider nicht

Kommentar von Johannes132 ,

Und weißt du zufällig wie man ein Stream / Video "highlighten" kann ? Und was genau ist das ?

Kommentar von InternetJunge ,

Ne sry. Hab das auch erst einmal gemacht. Hat es denn mit dem streamen geklappt?

Kommentar von Johannes132 ,

Ich mach das erst nächste Woche

Antwort
von KayloFking1, 21

Du brauchst auf jeden Fall zu erst eine Capturecard, bekommst du glaub ich für 60€, die musst du irgendwie mit deinem Pc verbinden, dir OBS runterladen, dir ein Video anschauen wie du Obs konfigurierst und dann einfach auf Twitch gehen, wenn du schon einsn Acc hast den mit Obs verbinden, und dann kannst du solange du willst streamen.

Antwort
von Starjuice, 18

Belese dich mal hier :-))

http://www.xbox.com/de-DE/entertainment/xbox-one/live-apps/Twitch

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community