Frage von xXCooleFragenxX, 533

Wie richtig SB?

Ich (w) weiß nicht wie ich mich durch SB befriedigen soll oder zum Höhepunkt kommen kann.Ich habe es schon mit der Hand versucht & wenn ich feucht war auch mit Gegenstände.Habt ihr einen Rat für mich?.Ich bin echt am verzweifeln: ( Danke:)

Antwort
von Hayvanimal, 325

Eine Altersangabe wäre hier von Vorteil, denn gerade in sehr jungen Jahren kann das problematisch sein. Doch biologisch gesehen müsste das funktionieren. Jedoch kommt nicht jede Frau vaginal, es gibt viele Damen die nur kliroral zum Höhepunkt kommen. Somit würde ich einige Dinge versuchen, mir Zeit lassen und alles ausprobieren was mir Freude bereitet, denn darum sollte es ja hauptsächlich gehen. Wenn du keine Wege finden solltest und dies dein allgemeines Sexleben betrifft, würde ich sogar einen frauenärztlichen Besuch Anraten. 

Viel Glück 

Kommentar von xXCooleFragenxX ,

13



Kommentar von Ocin32 ,

Oh noch sehr jung 

Antwort
von Ocin32, 351

Moin, vielleicht sind deine Gegenstände zu klein oder zu kurz oder deine Phantasie bei der SB ist noch nicht so stark aber daran könnten wir arbeiten ! 😊

Kommentar von kosldl ,

"Daran könnten wir arbeiten" - wie bitte ? :D

Kommentar von Ocin32 ,

An den Fantasien !!😜

Kommentar von OnlyaUnicorn ,

wir?

Kommentar von Ocin32 ,

Wir gerne 

Antwort
von Unterhosen96, 247

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Fabrizio2001, 183

Musst vieleicht größere Gegenstände nehmen und das du an was denkst wären der SB

Antwort
von RoentgenXRay, 210

Du weißt was die Klitoris ist?

Antwort
von PatchrinT, 287

Ein Finger sollte reichen an einer Stelle deiner Wahl ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten