Frage von Bikes4ever, 138

Wie richtig küssen als neuling?

Hallo, bin 16 und habe meine erste freundin... Da ich noch nie davor mit frauen/mädchen erfahrung gemacht habe bin ich ein neuling. Mir gehts darum wie küsse ich sie überhaupt? Muss ich beide lippen küssen oder nur eine? Und wie geht der zungenkuss, muss man einfach den partner zsb auf die obere lippe küssen und währenddessen mit meiner zunge in ihr mund rein gehen?? Sry klingt echt blöd aber sie hat da mehr erfahrung und ich garnichts das ist mir schon peinlich. Danke im vorraus

Antwort
von helferinn, 83

Da musst du keine Sorge haben das kommt alles von alleine! Jeder kann küssen und die no gos weiß man ja und wenn nicht gibt's da sehr viele Videos auf youtube. Geb das doch einfach mal auf youtube ein da kommen viele Tipps was du machen kannst und was du aufjedenfall lassen solltest ist sehr hilfreich! :) ich wünsche dir alles gute und gutes Gelingen! LG helferinn

Antwort
von Phantom15, 45

Der Mund hat nunmal Ober-und Unterlippe. :) Für alles gibt es ein erstes Mal. Bleib locker. Sie hat Erfahrung,ja, mag sein, nur sie hat auch mal angefangen. Sag ihr offen das du noch nie geküsst hast, es dir aber wünschtst (also mit ihr).

Zu küssen ist keine Wissenschaft. Meist funktioniert es wie von selbst. Es gehören zwei dazu. Meist küsst man sich, weil man sich sehr mag, verliebt ist. Das heißt, das die Gefühle einen dahin führen.

Zuerst küsst man sich auf den Mund und einer der beiden oder vielleicht auch beide gleichzeitig lenken ihre Zunge in den Mund des anderen. Du schmeckst also deinen gegenüber. Wenn man verliebt ist, dann ist das wunderschön. Wie man die Zungen bewegt das muss jedes Paar für sich entscheiden. Ab hier ziehe ich mich zurück und lass dich/euch machen. ;)

Antwort
von Bikes4ever, 62

Jetzt weis ich immernoch nicht wie es geht :/ ich weis nichtmal ob ich beide lippen oder mur eine küssen muss oder so:D

Antwort
von brummitga, 70

ein kluger Mensch hat einmal auf diese Frage folgendermaßen geantwortet:

Ein Kuss ist, wenn zwei Menschenschnauzen mit viel Gefühl aufeinander plautzen.

Antwort
von mlgneumann, 79

Auf die Lippenarbeit kommt es an, nicht auf die Zunge! Das wäre ein typischer Anfängerfehler.

mlg neumann

Antwort
von LOGINundHELFE, 72

Bin auch an der Beantwortung interessiert. Zusätzlich: ist in die Lippen beissen heiß xd

Antwort
von Jersinia, 71

Mach dir keine Sorgen.

Das kommt in der Situation von alleine.

Menschen küssen seit tausenden von Jahren ohne Anleitung ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community