Wie richtig Kontakt zu einer Prostituierten aufnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch in Ordnung die Frage. Aber du musst dir keine Sorgen machen, meistens übernehmen sicher die Damen das Gespräch, schließlich bist du nicht der einzige Kunde. Die kennen sich aus.

Wenn du willst dass sie was bestimmtes an hat, dann solltest du ihr das natürlich sagen.

Mach dich nicht verrückt!

Viel Glück und Spaß!

Es ist üblich, dass man sich mit Prostituierten duzt. Schließlich ist man ja sehr intim miteinander. Ungewöhnlich, wenn man zu einer Dame, mit der man Sex hat, Sie sagt.. Dennoch mit Respekt behandeln. Es sind keine Nutten, sondern Dienstleisterinnen.

Du musst kein angst haben.Einfach Anrufen und Fragen was du willst ! die sind Kulanten ! Gruß

Das macht sicher jeder Kunde anders und ich kann mir vorstellen, dass Angestellte in dieser Branche gaaanz andere Dinge erleben, als dass sie sich Gedanken drüber machen, ob sich nun jemand als "Hans" oder "Herr Müller" vorstellt. Solange du höflich bist, musst du dir keinen Kopf machen.

Ich denke, du meldest dich mit deinem Vornamen, das dürfte reichen. Aus Respekt - ja, auch solche Damen haben Respekt verdient - solltest du sie siezen. Deine Telefonnummer hat sie sicher auf dem Display. Sag gleich am Telefon, was du erwartest und auf was du stehst, nämlich: http://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser--neigungfetish-normal damit keine Missverständnisse und falsche Erwartungen entstehen. Denn wenn sie keine langen Fingernägel hat, wird dir das Ganze wenig Spaß machen.