Wie richtig handeln, um das mädchen nicht zu verlieren?und über sie hinwegzukommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man Kumpel eins kann ich die garanieten wenn sie jetzt keien gefühle mehr habt dann hätte sie die auch wenn ihr dann kurz zusammen wärt und wäre das ganze schiff untergangen und das tut viel mehr weh viel viel mehr. Glaub du hast du eine vielleicht eine Chance auf paar schöne Tage verspielt aber vielleicht wärt ihr ja trozdem nicht zsm gekommen immerhin war sie sich mit den gefühlnen nur unsicher und das ist kein grund eine Beziehung zu starten.

und dieser mein bleib Freund Mist konnte ich noch nie leiden einer wird immer mehr spühren als nur Freundschaft.

Und es sind Gedanken und Erinnerungen die dich Tags Ermüden und nachts nicht schlafen lassen die dich Öualen richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okaaaaaaay
23.05.2016, 18:10

Genau.. Danke für die antwort

1

Was möchtest Du wissen?