Frage von Queenfrvr, 116

Wie richtig Haare entfernen?

Hallo,

Ich hab ne frage die wohl eher an die Frauen gerichtet ist.

Undzwar hab ich unter den Achseln leichte haare. Nicht viel aber recht dunkle. Ich entferne sie deswegen stets mit einem rasier. Mein Problem: nach den rasieren bleibt so ein schon fast baulicher Schatten und es entstehen schon fast kleine Pickel. Das nervt. Denn alle haben immer perfekte Achseln und bei mir sieht das einfach komisch aus.

Hat jemand Tipps wie ich die Haare dort richtig entfernen kann? Ohne Schatten zu hinterlassen? Hilft epilieren? Danke schonmal.

LG

Antwort
von SvenMy, 53

Auch wenn ich nicht weiblich bin, kann ich dir nur Epilieren oder eine teure Lasebehandlung ans Herz legen. Beim Epilieren hast du einen einmalige Investition zwischen 20 bis maximal 120€ je nachdem für welchen Epilierer du dich entscheidest, musst dafür sogar schon anfangs nur 1x die Woche epilieren und später reicht es alle 4-6 Wochen. So bekommst du deine Achseln Fit für den Sommer. Auch der Intimbereich kann epiliert werden. Aber alle Infos die du benötigst samt Pflege findest du hier: http://intim-epilierer.de/

Kommentar von Queenfrvr ,

Ok danke dir!

Kommentar von SvenMy ,

Die Seite die ich dir genannt habe scheint aktuell nicht erreichbar zu sein. Heut Mittag ging sie noch. Komisch. Probier es zu Not morgen nochmal. Ich habe da bisher sehr viele nützliche Infos mitnehmen können und vorallem den passenden Epilierer gefunden :)

Antwort
von Shany, 67

Epelieren geht auch natürlich 

Danach die Achseln immer eincremen

Kommentar von Queenfrvr ,

Okay. Danke.

Antwort
von Widde1985, 7

Hallo Queenfrvr,

ich bin jetzt zwar ein Mann, würde dir aber Sugaring empfehlen!

Ich bevorzuge es zur Enthaarung im Intimbereich, da ich rasieren nicht vertrage! Durch Rasieren habe ich über all die Jahre immer wieder Pickel, Rötungen und Ausschlag bekam, was ich seit ich regelmäßig zum Sugaring gehe, los bin!

Ich würde dir jedoch empfehlen, das Sugaring bei einer Kosmetikerin machen zu lassen! Es kostet zwar etwas, aber die Ergebnisse sind perfekt.

Lg. Widde1985

Antwort
von Seghers, 68

Dauerhafte Haarentfernung auf jeden Fall nur nur beim Hautarzt machen lassen. Kostet zwar (ca 50€ pro Sitzung), aber dafür hast du nachher keine Verbrennungen... Oder sonstwas.

Bei dunklen Haaren ist das Ergebnis schon nach wenigen Sitzungen sehr gut. Ist halt nicht für immer, aber ein viertel bis halbes Jahr ist dann schon mal Ruhe.

Kommentar von Queenfrvr ,

Ok. Danke für die antwort :)

Antwort
von ManuViernheim, 42

Verwendest Du vor dem Rasieren ein Rasiergel?

Antwort
von Sirias, 55

Epilieren oder komplett entfernen lassen.

Kommentar von Queenfrvr ,

Wie komplett entfernen lassen?

Kommentar von Sirias ,

Laser etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community