Wie richtig fliesenkleber entfernen?

2 Antworten

Wenn Fliesen wieder drauf sollen geht das natürlich! Auch bei Laminat sollte eS auch funktionieren( kommt noch Trittschalldämmung) drunter. Solltest du ein Vinyl oder Teppichboden bekommen müsstest du es entfernen. Könnte sich sonst durchdrücken

Wenn es einigermaßen eben ist kannst Du das so lassen. Was kommt drauf?

Wieder Fliesen?

kommt laminat natürlich versiegelt Hälfte laminat Hälfte alte fließen ist eben paar Stellen müsst ich nochmal aber so sieht es prima aus

nönö obwohl einige nachbarn haben es verdient;

@Reus25

Die wäre auch nicht für den Nachbarn, sondern für Deine eigenen Ohren, es dämpft das Schrittgeräusch, und das Laminat knirscht auch nicht bei wechselnder Belastung....denk da nochmal drüber nach !

aso Dacht die Dämmung ist das die Nachbarn nichts hören aber keine sorge habe auch schon hier :) danke