Wie richtig fliesenkleber entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Fliesen wieder drauf sollen geht das natürlich! Auch bei Laminat sollte eS auch funktionieren( kommt noch Trittschalldämmung) drunter. Solltest du ein Vinyl oder Teppichboden bekommen müsstest du es entfernen. Könnte sich sonst durchdrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es einigermaßen eben ist kannst Du das so lassen. Was kommt drauf?

Wieder Fliesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reus25
02.06.2016, 20:52

kommt laminat natürlich versiegelt Hälfte laminat Hälfte alte fließen ist eben paar Stellen müsst ich nochmal aber so sieht es prima aus

0
Kommentar von Reus25
02.06.2016, 21:19

nönö obwohl einige nachbarn haben es verdient;

0
Kommentar von Reus25
02.06.2016, 21:26

aso Dacht die Dämmung ist das die Nachbarn nichts hören aber keine sorge habe auch schon hier :) danke

0

Am besten nimmst du vorher noch eine ausgleichsmasse für dein Boden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung