Frage von meisterluehrs, 15

Wie Richtig die Masse Trainieren bzw Koordinieren?

Moin Moin Leute,

ich trainiere jetzt seit ein paar Monaten (glaube so 3-4) im Fitnessstudio und trainiere eig nur auf Masse um später (so gegen Sommer) zu Definieren. Aber mein Problem ist das die Masse einfach nicht richtig zunimmt. Wenn ich mich von vorne im Spiegel betracht denke ich "Joa da sieht man eig schon das ich Trainiert habe" aber wenn ich mir meine Arme z.B. von der Seite ansehen, denke ich mi das die recht Dünn sind. An den Kalorien zufuhr liegt es nicht, ich nehme genug Kalorien zu mir und versuche darauf zu achten möglichst wenig Fett und Zucker zu essen. Am Bauch nehme ich aber schon meiner Ansicht nach zu viel zu, nur leider nicht an meinen Armen :/.

Hoffentlich hat einer ein paar gute Tipps.

MFG,

meisterluehrs

Antwort
von Win32netsky, 15

Hallo

Klar Du gehst seid 4 Monaten zum Sport und schwups siehst Du aus wie ein Supersportler.

Einige trainieren schon Ihr halbes Leben lang, um so zu sein wie sie sind. Du schaffst das natürlich in 4 Monaten.

Warte einmal 10 Jahre ab das bist Du auch kräftig wie ein Baum, nur drücke die Mädels dann nicht mehr, die mögen das nicht so.

Gruß


Kommentar von meisterluehrs ,

War natürlich ein sehr Hilfreicher Beitrag... *hust*.

Das ich nach 4 Monaten nicht aussehe wie Hulk Hogan ist mir bewusst.

Ich frage doch lediglich nach Tipps wie ich optimal meine Arme auf Masse trainieren kann, da ich denke das diese bei mir im Vergleich zu dem Rest recht wenig wachsen... 

Solch pseudo Ironie kann man dabei herzlich wenig gebrauchen.

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Gut das Du das weißt, iss ein wenig mehr wie sonnst, auch ein Glas Traubensaft ist nicht schlecht das bringt gleich Eisen mit.

Beginne z.B. 5 Liegestütze, die machst Du, wenn Dich die nicht mehr stören, wirklich nicht und Du nicht aus der Puste kommst, dann erhöhe auf 10 usw. Da kann auch  eine oder zwei WO vergehen bis zu einer Erhöhung. Wichtig ist Dich darf es nicht mehr stören/anstrngen. Gib den Muskeln auch Zeit zu wachsen.

Das kannst Du auch mit Klimmzügen machen.

Meld Dich mal welche Zahl Liegestütze Dich nicht belastet.

Gruß

Kommentar von meisterluehrs ,

Also ohne danach aus der Puste zu kommen sind das so ca. 30-35

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community