Frage von Jasmin4488H, 18

Wie kann ich an den Oberschenkeln richtig abnehmen?

Also ich gehe einmal die Woche ins Fitnessstudio seit einem Monat oder so. Ich will eig nur an den Oberschenkeln abnehmen weil mir die obersten 5 Zentimeter nicht passen. Ansonsten habe ich eig eine relativ gute Figur. Allerdings habe ich eine breitere Hüfte wodurch ja die Beine automatisch dicker wirken...
Wie nehme ich an den Oberschenkeln richtig ab, ohne dass ich Muskeln bekomme. Denn durch Muskeln wirken sie ja manchmal auch nicht mehr dünn. Hat jemand Tipps?

Antwort
von klugerpapa, 15

Wirkennen eine Chinesin, die hat ein Restaurant. Sie hat mal zu uns gesagt: „Das,was ein Deutscher isst, davon lebt bei uns eine ganze Familie.“ Und  gegessen wird nur morgens vor derArbeit und abends nach der Arbeit. Fleisch gibt es für die meisten Chinesennie, aber Reis mit Gemüse. Gerne auch scharf!

Deshalbmein TIPP: Iss ein Viertel!

Nimmeuren kleinsten Teller und iss nur, was darauf passt.

Trinkennur Wasser und Tee ohne Zucker.

Kommentar von jaxstar ,

Also ein Viertel zu essen ist nicht so gut, dann dann wahrscheinlich der JoJo Effekt bei ihr eintreten würde

Antwort
von Resozial, 18

Zellolite.. Ja, dagegen hilft eigentlich gar nichts. Akzeptier dich so wie du bist oder fang an, extrem viel Sport zu treiben

Antwort
von Sarriii, 9

Versuch mal den innenmuskel zu trainieren und da abzuspecken😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten