Frage von okidoki654, 21

Wie richtet man W Lan ein?

Guden, möchte ien Tablet erwerben, nur bin ich mior nicht sicher ob ich das einrichten des W Lan überhaupt auf die Reihe bekomme, bei meinem Modem handelt es sich um die Easy Box 803, dient die überhaupt meinen Zwecken und wie richtet man sie ein?

Antwort
von netzy, 6

hast du ein Smartphone, dann kannst es ja mal ausprobieren, ist dann mit einem Tab nichts anderes bzw. kann dir dabei problemlos jeder Bekannte helfen, der ein bisschen Ahnung von einem Smartphone hat

prinzipiell muß WLAN an der EB eingeschalten sein (übers Menü bzw. Taste), der WLAN-Name und Schlüssel steht am Aufkleber und wenn das noch nie jemand geändert hat, dann ist das auch noch gültig

am Tab einfach WLAN einschalten, es werden dir alle WLANs in deiner Umgebung angezeigt, du wählst deines us, dann wirst du aufgefordert, den Schlüssel einzugeben, fertig ;)

Antwort
von Gutfrager156, 12

Die EasyBox 803 hat WLAN. Du kannst Dein Tablet also mit ihr verbinden.

Wie das genau geht, findest Du tatsächlich am besten über Google heraus.

Antwort
von Royce, 17

Du suchst mit dem Tablet dein WLAN aus, gibst den Key ein, der auf der Rückseite deiner Easybox steht, fertig

Antwort
von ddaaaniel97, 21

WLAN-Box am Internetanschluss und Strom anschließen und fertig ist das Ding.
Der WLAN Schlüssel steht meist unten an der Box drauf den gibst du dann bei deinem Tablet ein. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten