Frage von Koureni687, 42

Wie richtet man Scannen ins Netzwerk auf einem HP Deskjet 3520 e-All-in-One Printer series ein?

Bisher scannte ich stets zu einem Rechner auf dem die HP Software läuft. Konnte so das Scannen am Rechner anschieben, als auch am Drucker selbst das scannen auf den Rechner veranlassen. Um nicht jedesmal, um eine Quittung zu scannen, den Rechner einschalten zu müssen würde ich gern in einen Ordner ins Netzwerk scannen.(Also ohne einen Rechner einzuschalten, direkt vom Gerät in einen Netzwerkordner scannen) Ich habe einen USB Stick an der Fritzbox. Der ist also als Speicherort immer verfügbar. Ich finde nur nicht wie und wo ich das dem HP Deskjet 3520 e-All-in-One Printer mitteilen kann.--Kann mir jemand dabei helfen?

Antwort
von PinguinPingi007, 39

Du kannst von der Weboberfläche aus Scannen und dann es im Ordner ablegen.

Kommentar von Koureni687 ,

Ich gebe mir so viel Mühe, um zu beschreiben, dass ich es ohne Rechner scannen möchte....und dann das. Schade.

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Das geht inzwischen auch mit einem Tablet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten