Frage von domederskater,

wie richtet man einen wlan router ein? link in der beschreibung

ich habe mir diesen wlan router bestellt und zwar diesen

http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR1043ND-Ultimate-Wireless-Netzwerk/dp/B002YETVT...=cmcrprproducttop

und jetzt zu meiner frage wie richte ich einen wlan router ein, was muss ich da machen installieren, bitte um lösungen und keine dummer sprüche bitte

danke danke danke

Antwort von onomant,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Steht alles im Handbuch.

Kommentar von domederskater,

ich hoffe da ist eins dabei^^

Antwort von dkilli,

Falls keine Bedienungsanleitung dabei sein sollte, so musst du danach googeln. Aber es scheint ein neues Gerät zu sein. Du musst natürlich alle Daten von deinem Provider bekommen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten