Frage von user342,

Wie richtet man ein Mikrofon bei Windows Vista ein? (Für Skype etc.)

Antwort von buttler,

Man muss aber bei Optionen und Audio den Harken raus machen das ist besser weil er sonst übersteuern kann.

Mfg Buttler

Antwort von spoons,

Hmm.. ich war mal bei meiner Oma, wollte mein Headset(Sennheiser PC 151) anschließen doch es ging nicht ich hab es wieder und wieder angeschlossen, 2-3 mal Computer neugestartet und dann hat es funktioniert :D Probier's öfters

Antwort von BigBee1,

Das macht die Software "Skype" selber nach der Installation.

Gruß, BigBee

Kommentar von buttler,

Man muss aber einiges beachten wie den aktuellen Soundtreiber Mfg Buttler

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Boxe-Rauschen Wenn eure Boxenrauschen müsst ihr Star > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound. Da müsst ihr Ausgabegerät anklicken und dann Ruprik"Pegel" und Mikrofon und PC Beep ganz runterdrehen. Bei Fragen, fragen. mfg Bd

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community