Wie richte ich von meinem PC oder Laptop aus Breitband ein (Telekom)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo golom38,

du bestellst bei uns einen Anschluss und erhältst deine persönlichen Zugangsdaten. Danach kannst du entweder manuell oder automatisch eine Einrichtung vollziehen. Noch einfacher geht es mit unserer DSL-Hilfe App: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/dsl-hilfe-app/dsl-hilfe-app.html?wt_mc=alias_1024_dsl-hilfe Sie leitet dich Schritt für Schritt durch die Konfiguration und fragt diese Daten direkt ab.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei uns melden. Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anleitung ist total veraltet und stammt aus der Zeit, als man noch keine Router verwendet hat.

Die Breitbandverbindung stellt dein Router bereits selber her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von golom38
18.06.2016, 08:34

Heißt dass das Breitband jede Person hat ? .... Des kann aber nicht sein weil mein Freund meinte dass wenn man Breitband hat es egal is wie viele Menschen dein Internet nutzen im Hause .... Du hast immer 50 Mbit

0

Deine Zugangsdaten bekommst du bei Vertragsabschluss, du könntest aber auch bei der Telekom Hotline anrufen und sie erfragen. Brauchst nur deine Kundennummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von golom38
18.06.2016, 08:31

Ja hab die jz gefunden hehe .... Aber noch eine Frage ... Ich hab jz ein Router 724 .... Was ist ein Modem ? Weil in dem Artikel steht DSL Mondem ???

0
Kommentar von Nenkrich
18.06.2016, 08:33

Ich kenne mich jetzt mit diesem router Modell nicht aus, bin Fritzbox Nutzer allerdings haben Heutzutage alle Router die man bei Vertragsabschluss bekommt ein DSL Modem Integriert.

0

Was möchtest Du wissen?