Frage von colonelnick, 118

Wie richte ich Sparkasse/LZO online Banking ein?

Hallo, ich möchte Online Banking für mein Konto freischalten, ich habe mir die PIN schon zuschicken lassen, habe die Kartennummer in das Feld "Legitimations ID" eingegeben und Meine zugeschickte PIN ins Feld "PIN" eingegeben. Nun wird ausgegeben, dass ich den falschen PIN eingegeben habe, habe das ganze dann nochmal beantragt und wieder eine PIN zugeschickt bekommen, habe wieder alles eingegeben, dennoch wird mir gesagt, dass etwas falsch eingegeben wurde.

Wie richte ich das ein ?

Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre nicht schlecht, bin scheinbar zu dumm dazu.

PS.: TAN Generator für meine Karte besitze ich bereits.

Antwort
von bartman76, 107

Rufe bei deiner Bank an, die geben dir eine Schritt für Schritt Anleitung,l wenn auf den mitgeschickten Papieren nichts steht.

Antwort
von denidevil, 97

Ich glaube du mußt statt der geschickten Pin 

eine eigene (von dir ausgedachte )pin eingeben!

l.g.

Kommentar von denidevil ,

Ich hatte das selbe Problem!

Kommentar von colonelnick ,

Ja die zugeschickte PIN muss man ändern sobald man sich das erste mal einloggt, ich hab mich nur noch nicht einloggen können. Also macht das keinen Sinn. 

Antwort
von MariaMeTonight, 96

Ruf bei der Bank an und frag nachg. Ist schließlich deren Job dir bei sowas zu helfen. Geht so wahrscheinlich am einfachsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten