Frage von xxRulexx, 17

Wie richte ich mir eine US IP ein?

WARUM? WOZU BRAUCHST DU DIE? ich spiele über Steam und besitze unter anderem Half Life 2. Vor einigen jahren spielte ich das Spiel. Jetzt möchte ich die ganze Story verstehen und habe mich von Half Life 1 bis jetzt Half life 2 durchgekämpft.

Aber was ist das? Die Leichen verschwinden sofort, Blut ist nicht mehr zu sehen u.s.w. So habe ich das Spiel nicht gekauft. Ich finde das schon unverschämt das Spiele einfach im nachhinein einfach geändert werden ohne Einwilligung des Käufers. Wenn ich mir einen schwarzen Pickup Kaufe will ich doch eine Pinke Ente!!!

In der Steam Community wurde mir nun geraten meine IP Adresse zu ändern. Und zwar auf eine Amerikanische zu wechseln. Somit sollte das Herkunftsland beeinflusst werden und das Spiel wieder spielbarer sein. Wäre Super wenn mir geholfen werden kann. Möglichst kostenlos und Programmfrei.

In dieser Anleitung soll das machbar sein: http://securitygladiators.com/2015/02/18/change-ip-to-other-country/ nur leider verstehe ich kaum ein Wort Englisch da meine schwergebiete woanders liegen.

Grüße und schon mal danke fürs durchlesen!

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet, 17

Das wird dir nicht viel bringen, da

  1. Dein PC auf die Region Deutschland eingestellt ist
  2. Deine Systemsprache Deutsch ist
  3. Dein Steam-Account in Deutschland erstellt wurde
Antwort
von safur, 17

Ich hätte dir auch zu einem US Proxy geraten. Alternativ eine VPN-Verbindung.
Vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://www.mydealz.de/diverses/wie-gehts-steam-games-%C3%BCber-proxy-kaufen-2125...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community