Tarrick am 04.01.2009 um 22:34 Uhr
Ich habe keinen blassen Schimmer...und ist das kostenlos
Wäre dankbar über hilfreiche Antworten

www.web.de. Da findest Du alles. Es ist kostenlos.

Startseite und dann registrieren: web.de
lotta123 am 4. Januar 2009 22:36 achja, FreeMail ist kostenlos

du gehst auf www.web.de, dann klickst du auf freemail und dort registrierst du dich kostenlos.

Ist kostenlos. Einfach anmelden, Felder ausfüllen, los geht´s.

es ist kostenlos, du musst auf freemail klicken & dann neue email adresse erstellen oda so..

https://user.web.de/all.jsf?mc=produkte@freemail@frau.produkte@freemail@anmeldung

www.gmx.de kostenlos...steht alles auf der seite erklärt..ausfüllen und fertig
lotta123 am 4. Januar 2009 22:35 lol, naja geht auch

ich würde die kostenfreie funktion lieber von gmx oder googlemail nutzen. web ist für mein empfinden sehr unkomfortabel und man hat zu wenig speicherplatz
emjay am 4. Januar 2009 22:37 gmx ist wesentlich unkomfortabler
wienochmal am 4. Januar 2009 22:41 ist wie alles geschmackssache ;-)

Da wirst du Schritt für Schritt durchgelotzt. Ist wirklich easy.

Da wirst du Schritt für Schritt durchgelotzt. Ist wirklich easy. Nutze einfach Freemail.

Ich kann nur jeden warnen , denn web versendet eine mail mit "herzlichen Glückwunsch zur x jährigen Mitgliedschaft und anbei ein Geburtstagsgeschenk". Wer auf Geburtstagsgeschenk klickt , der hat einen Vertrag an der Backe. Dieser wird nicht bestätigt , denn er ist 3 Monate kostenlos und dann sind 5 Euro monatlich fällig. Die Rechnung über 15 Euro bekommst du aber erst 6 Monate nach dem Klick und dann erfährst du , dass dieser Vertrag 12 Monate läuft. Allerdings gibt es bereits ein Urteil gegen Web. Ich kann nur vor Web.de warnen , denn sie versuchen die freemail Verträge in sogenannt Club-Verträge umzustellen.