Wie richte ich es ein das mein Freund mal bei mir schlafen darf...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm, das Argument, das bei meiner Mutter funktioniert hat war: "Wir haben sowieso Sex. Ich bin alt genug, um zu wissen, was ich will und ich liebe ihn. Ob wir das jetzt untertags machen oder er nachts hier schläft, ist doch dann auch schon egal, oder?" , zuerst hat sie sich quergestellt, aber dann hat sie es akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
02.07.2016, 22:57

quergestellt? hat sie nein gesagt Oder musstest du diskutieren oder wie :)

0
Kommentar von MissLeMiChel
02.07.2016, 23:16

Sie mögen ihn auch so... und so oft wird er auch nicht da sein :) danke wir würden es trotzdem versuchen :)

0

Ich wuerde deine Eltern ganz einfach fragen, wenn sie ihn mögen und dein dad schon so Späße macht. Und da das mit der Spirale ja auch offen beredet wird, was soll schon groß passieren :) Offenheit ist das beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
02.07.2016, 22:37

aber ich denke sie sagen nein :/ naja offen war es jetzt leider nicht habe sie auch nicht bekommen weil die Ärztin nicht die wollte die ich wollte ^^ aber ich nehme die Pille und bin zuverlässig..

0
Kommentar von MissLeMiChel
02.07.2016, 22:42

ja klar die Frage ist halt eher drüber reden oder zufällig das Problem von allein lösen lassen..

0
Kommentar von MissLeMiChel
02.07.2016, 22:50

welche denn z.b.

0

vielleicht einfach mal deine Eltern fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
02.07.2016, 22:34

aber sie sagen sicher nein

0