Frage von Mensch12343, 69

Wie richte ich einen Drucker ein?

Hallo,

wir haben hier einen Canon Drucker stehen und würde ihn gerne mit dem Wlan verbinden, damit wir ihn benutzen können. Über die "WPS Pin Code Methode" versuchen wir das auch gerade und uns wird ein Code auf dem Display des Druckers angezeigt. Nur leider haben wir keinen blassen Schimmer wo wir diesen Code eingeben sollen. Das Internet und Anleitungen können uns nicht weiterhelfen.

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pasis98, 58

Den Code musst ihr im Router eintippen.

Schließt dafür ein PC oder Laptop per LAN Kabel am Router an und greift auf den Router zu (gibt die IP Adresse vom Router in deinen Browser ein) geh ins heimnetzwerk und was Pin Eingabe dort gibst du den Code ein

Kommentar von pasis98 ,

Danke für den stern

Antwort
von anti45, 51

schön wäre es zu wissen um welchen Drucker es sich handelt, Canon hat mehrere im Angebot.

Antwort
von flylux, 47

Könnte es sein, dass du ihn erst mit Kabel einrichten musst und dann per WIFI. So war das bei unserem Lexmark.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten