Frage von DezemberKathy87,

Wie richte ich eine internetverbindung ein???

Hallo Leute,

lacht mich bitte nicht aus. Aber ich habe heute Windows auf meinem PC neu installiert. Jetzt habe ich ein problem. Wie richte ich jetzt bei WindowsXP eine Drahtlose netzwerkverbindung ein, damit ich wieder im Internet surfen kann?

Habe das nämlich noch nie gemacht, hatte bis jetzt immer jemanden, wollte das diesmal allein machen, komme aber doch nicht klar.

Freue mich über eure antworten.

LG DezemberKathy87

Hilfreichste Antwort von mickmick,

Wenn du ein Stick hast oder ich glaube das geht sogar ohne Stick^^ - weiß nicht. Dann gest du auf: Systemsteuerung

dann auf: Netzwer und Internet

dann auf: Netzwer- und Freigabecenter

dann auf: Neue Verbindun oder neues Netzwerk einrichten

dann auf: Verbindung mit dem Internet herstellen

dann auf: Drahtlose verbindung

und zum Schluss musst du noch i.was eingeben, also das Kennwort was auf der Box hinten drauf steht! ;)

Antwort von DezemberKathy87,

also, danke für die antwort.

habe es geschafft, war einfacher als ich dachte. Danke danke danke.

Antwort von pillpall,

Hast Du ein Notebook oder einen PC ?

Wenn PC hast Du einen WLAN Stick oder eine WLAN Karte ?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten