gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

10 

Wie richte ich den Zugang zu Hotspots ein?

gefragt von Wieselchen1Wieselchen1 am 08.04.2008 um 16:06 Uhr

Wir sind nun zum Call&Surf-Comfort-Plus-Tarif gewechselt und der beinhaltet auch eine Hotspot-flat. Nun bin ich ein absoluter PC-Dummie und mein Mann hält von so was nix. Kann mir hier mal einer erklären, wie ich die Hotspots mit meinem Laptop nutzen kann? W-LAN-Karte ist drin, aber zu Hause nutze ich um des lieben Friedens willen immer LAN.

Also: Was brauche ich für Zugangsdaten? Gibts da ne Extra-Software für (habe von der Telekom nix gekriegt)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hotspots (15)
Internetzugang via Hotspot (1)
Einrichtung Hotspotzugang (1)