Frage von ichbinpascal34, 24

Wie richte ich den Hintergrund wie unten beschrieben ein?

Also... wenn man ein Handy anschaltet muss ja immer ein Pin eingegeben werden. Dort in den Hintergrund soll Bild 1. Wenn das Handy dann entsperrt ist soll im Hintergrund Bild 2 sein.

Auf meinem Handy (Motorola Moto G3 Android 6.1) habe ich nur eine Funktion 'Hintergrund', die aber beide Hintergründe ändert. Auf meinem alten Handy gab es eine Taste Sperrbildschirm ändern und eine Taste Hintergrund ändern.

Wie ändere ich also den Sperrbildschirm unter Android 6.1?

Antwort
von ToasterToast, 10

Bei mir ist das in den Einstellungen unter "Anzeige" da gibts dann "Homescreen" und "Sperrbildschirm"

Andernfalls mal in die Galerie gehen und dort versuchen

Lg- Toastertoast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten