Frage von sonne558, 31

Wie richte ich beim Samsung Tablet den Mail Eingang ein?

Hallo, Habe mir ein Samsung Tablet gekauft und meine Mail Adresse im Mai Programm eingerichtet. Jetzt lädt es die Mails runter, allerdings sind bei web.de dann alle als gelesen markiert. Auch die Spams. Was kann ich tun? Wollte es von pop3 auf imap umstellen, ob es daran liegt. Bekomm es aber nicht umgestellt. Danke für die Hilfe und Tipps.

Antwort
von Brausekeks, 31

Hallo, ich habe einfach mein gmailkonto mit meinem aol verknüpft. so kriege ich für beides Benachrichtigung muss aber nur eine app öffnen und kann beide nutzen. Bei gmail kann ich dann auch einstellen ob ich den spam usw auch will und wie oft aktualisiert, also sprich, aol auf neue nachrichten gecheckt werden soll. Bestimmte Nachrichten kann ich direkt in von mir erstellte Ordner laden lassen und auch einstellen ob ich darüber benachrichtigt werden möchte.Klick dich im Mailprogramm durch die Einstellungen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten