Frage von DarkShadow619, 48

Wie rettet man eine Beziehung nach 4 Monaten?

Hallo Zusammen

Ich bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und ich weiss das dass noch lange keine Ewigkeit ist, trotzdem habe ich mich ziemlich in Sie verliebt.

Momentan läuft es nicht so gut, für Sie ist es ein müssen mit mir Dinge zu Unternehmen, sie weiss aber nicht wieso, wir haben mehrmals geredet.

Ich brauche ernstgemeinte Ratschläge, wie ich versuchen kann die Beziehung zu retten und die Schmetterlinge wieder zu beleben.

Meine Hoffnung und Wille stirbt zuletzt.

Bin für jeden Ratschlag dankbar!

Antwort
von SeBrTi, 10

Wow....nach 4 Monaten muss man schon die Beziehung retten und die Schmetterlinge sind schon futsch?? 

Ich versteh ehrlichgesagt euer Problem nicht, was für Dinge müsst ihr dem Unternehmen? Bist du ihr jz schon langweilig oder was...???

Antwort
von mausi3500, 26

auf jeden fall mal drüber reden und nicht nur schweigen

Kommentar von DarkShadow619 ,

Haben mehrmals geredet....

sie meint das es für sie ein müssen ist mit mir Dinge zu machen aber sie weiss nicht wieso, wir haben nun mehrmals geredet. Bräuchte Tipps um etwas zu versuchen die Schmetterlinge wieder zu beleben....

Kommentar von mausi3500 ,

Ja es ist schwer wenn sie so etwas sagt

Aber du solltest es auf jeden fall versuchen deine liebe beweisen, irgendetwas was von herzen kommt und was was sie wkl beeindruckt

Das allerdings musst du selbst herausfinden was du da machst...

Mehr kann ich leider auch nicht sagen

Ich wünsch dir bzw euch weiterhin viel glück und dass eure bz bestehen bleibt

Antwort
von wolfruediger, 16

Was ist der Grund für deine Frage?

Hast du vor ihn zu Klammern?

Warum?

Das Leben hat viele Seiten wie auch PARTNER!

Je mehr du klammerst desto schneller trennst du selbst!

Kommentar von DarkShadow619 ,

Weil ich mir sorgen machen.

Nein.

Hilfe?

Antwort
von WanderIgelchen, 31

Wir haben keine Ahnung, was bei euch los war ^^

Kommentar von DarkShadow619 ,

Nichts besonderes, sie meint das es für sie ein müssen ist mit mir Dinge zu machen aber sie weiss nicht wieso, wir haben nun mehrmals geredet. Bräuchte Tipps um etwas zu versuchen die Schmetterlinge wieder zu beleben....

Kommentar von Jule140 ,

dann unternehm doch einfach was mit ihr?

Kommentar von DarkShadow619 ,

Für sie ist es ein müssen mit mir etwas zu unternehmen nicht ein wollen oder dürfen :(

Antwort
von SoundOfSilence, 24

Nach vier Monaten eine Beziehung retten? Lass sein... 

Kommentar von DarkShadow619 ,

Nicht lustig, man kann sich nach 4 Monaten an einen Menschen sehr gewöhnen und Lieben zu lernen. Für mich ist eine Beziehung nicht einfach ein Scherz!

Kommentar von SoundOfSilence ,

Dass Glaube ich dir gerne,a ber wenn .an in der kurzen Zeit schon Kitten muss bei gt es nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community