Frage von ihaveafrage, 26

Wie rette ich meine Versetzung?

Ich will um alles in der Welt in die 10. versetzt werden ich zerbreche mir den Kopf schon ziemlich lange darüber... Ich stehe Englisch: 3-2 Sowi: 2 Reli: 2-1 Sport: 1 Kunst: 2 Mathe:5 Bio: 2 Chemie: 3-2 Physik: 5 Politik: 3 Deutsch: 3 Latein: 4-3

Und paar Fächer die auch so 3 sind Naja ich hatte wirklich gehofft das die Mathearbeit wenigstens 4 wird da icj eigentlich gut klar kam und alle Übungsaufgaben die uns gegeben wurden und weitere zusätzlich 2 Wochen vorher schon angefangen habe zu erledigen... Leider nicht gereicht und meine Physiklehrerin kann mich wirklich nicht leiden glaub ich. Ich muss zugeben ich melde mich selten aber ich störe nicht durch Gerede schreibe alles mit mache meine Hausaufgaben und nehme an den Versuchen Teil Sie hat mir trotzdem eine 5 gegeben.. Naja ich habe mich nach einem Elterngespräch versucht mehr zu beteiligen aber 1. hat sie mich nie beachtet wenn ich mich meldete 2. ich das Gefühl habe das ich jedes mal kurz vor einer Panikattacke stehe wenn ich mich melden(ich fühl mick meist nicht ganz so wohl in dem Kurs) und bekomme herzrasen und ich fange stark an zu zittern (Angst vorm Versagen) ich habe nie mit wem drüber geredet naja

Anfang dieses Halbjahres Habem alle in 4er Gruppen Referate gemacht (Noten dafür hat sie uns nicht gesagt) und ich gebe ihr bald noch einen freiwilligen Aufsatz, wenn der komplett fertig ist.. Was könnte ich noch machen damit ich auf eine 4 komme es ist mit unglaublich wichtig ich bin schon 1 Jahr älter und ich meine gut ich wähle Physik eh ab ic will nicht wegen einem Fach welches ich abwählen würde sitzen bleiben ... (Gymnasium) und leider gibt es jetzt die Regelung das man ja auch mit Nebenfächern sitzen bleibt ... Bitte was kann. Ich tun... Ich stresse mich selbst so Sehr deswegen ich esse kaum weine ständig und meine Menstruation ist deswegen auch schon ausgeblieben (hab ich wenn ich sehr viel Stress habe ) ich will wirklich nicht sitzen bleiben....

Antwort
von ShuShulk, 12

musst die 5er und 4er ausbessern! sonst könntest du knapp durch kommen!

Kommentar von ihaveafrage ,

Ich muss nur diese eine 5 in Physik oder Mathe weg bekommen nur ich weiß nicht wie ich das noch schaffen soll 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten