Frage von Powerbuddy, 44

Wie rette ich meine Pflanze vor dem austrocknen?

Hilfe, ich hab meiner Pflanze seit tagen kein Wasser mehr gegeben und die "Erde" ist steinhart und trocken. Wenn ich Wasser zuführe geht es unten einfah wieder raus. Was kann ich tun um meine Pflanze vorm austrocknen zu retten? Freue mich auf jede Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anitari, 25

Stell die Pflanze für etwa eine Stunde in eine Schüssel oder einen Eimer mit reichlich Wasser.

Was ist es eigentlich für eine Pflanze?

Kommentar von Powerbuddy ,

Fleischfressende

Antwort
von unlocker, 31

den Topf in einen Kübel mit Wasser stellen bis sich die Erde vollgesogen hat, dann wieder raus

Antwort
von zersteut, 27

einfach Wasser rein oder sich pflanzen an schaffen die längere zeit ohne auskommen....

Antwort
von Owntown, 26

Umtopfen (vorsichtig mit den Wurzeln umgehn)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten