Frage von DiCa1911, 28

Wie rette ich meine Leinwand?

Hallo ihr Lieben,

hoffe mir kann jmd weiterhelfen! Bin super verzweifelt!!! :( Ich habe für meine Mama auf Leinwand gemalt und einen Spruch noch hinzugefügt. Die Umrisse des Spruchs habe ich erst mit schwarzem Buntstift auf die Leinwand übertragen. Und dann kam der Fehler: Ich habe die Buchstaben dann mit einem schwarzen Filzstift nachgefahren und ausgemalt (die etwas dickeren und größeren Buchstaben) und das schmiert wie blöd!!!! Ich habe ehrlich gesagt überhaupt nicht daran gedacht, dass das schmiert :( Iwas drüber malen geht nicht, weil ich den Spruch an eine Stelle geschrieben habe, wo der Hintergrund nicht bemalt ist.

Kann ich das verschmierte mit irgendeiner Lösung entfernen? Und würde es was bringen, wenn ich mit edding drüber gehe? Schmiert es dann nicht mehr?

BITTE BITTE IWELCHE TIPPS?

Antwort
von purushajan, 5

am besten den ganzen beschriebenen bereich neu grundieren, trocknen lassen, fall die schrift durchscheint nochmal grundieren und dann den spruch neu schreiben. aber vielleicht war es auch der falsche spruch. überleg mal, ob dir noch ein besserer text einfällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten