Frage von CharlyXsheen, 82

Wie rette ich meine halbjährige Beziehung?

Mein Freund denkt , weil ich über jemanden gelästert habe der ihm wichtig ist , dass ich hinterhältig und eklig bin. Ich bin aber genau das Gegenteil. Es war ein Fehler und ich hab ihm gesagt das es mir leid tut. Das tut es wirklich. Aber was mache ich nun ? Ich will ihn nicht verlieren.

Antwort
von Miezimaus, 32

Versuche, noch einmal mit deinem Freud darüber zu spechen. Sollte er nicht darauf eingehen, so würde ich mir Gedanken über seinen Charakter machen. Mehr als entschuldigen kannst du dich nicht.

Antwort
von mausnbg, 37

Wenn daran eure Beziehung kaputt geht, dann sorry, aber dann hat die Beziehung null Sinn. Du hast deine Meinung über jemanden gesagt und er kommt damit nicht klar. Ganz ehrlich es ist nichts was du entschuldigen musst. Entweder dein Freund bekommt sich wieder ein und verzeiht dir oder er zickt weiter rum. Sag ihm er soll bitte mal erwachsen werden und Meinungen anderer akzeptieren. Wenn er geht dann lass ihn. So was brauchst du dann nicht. Meine Meinung

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 2

Du hast deinem Freund erklärt was Sache ist und wie es dazu kam und ergo wenn es dein Freund ist, dann ist es nun an ihm über diesen Vorfall sozusagen den Schleier des Vergessens auszubreiten und ergo damit sollte sich das Thema auch für euch beide erledigt haben. Letztendlich auch wenn das deinem Freund nicht in den Kram passt, lästern über diesen jemand der ihm persönlich wichtig ist, das muss natürlich nicht sein, ebenso aber kann dein Freund nicht von dir verlangen, das Du seine Sichtweise bezüglich dieser Person auch uneingeschränkt teilst.


Antwort
von lavre1, 41

du musst nichts weiter tun, er ist ja noch da, sei einfach dich selbst, dann wirds schon klappen wenn er der richtige ist. 

Antwort
von Halbammi, 33

Wenn dein freund dich wegen so einer kleinigkeit abschiesst ist er selbst ein Idiot. Dann solltest du froh sein in los zu sein.

Antwort
von regardlesspoint, 26

Dein Freund ist ein Idiot meiner Meinung nach. Spreche mit ihm darüber und sag, dass du nichts falsch gemacht hast. Wenn er dann noch zu dir steht, weißt du, dass er dich wirklich liebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten