gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie rette ich irrtumlich durch Verwechselung durch Gartenhilfskraft abgestochene Akeleien ?

gefragt von bauerhepeter am 21.04.2008 um 22:02 Uhr

Wer hat Erfahrung im Garten mit irrtümlich durch Verwechselung der Blätter abgestochene herrliche Gemeine Akeleienbestände ? Ist da noch was zu retten,in dem man sie zum Beispiel ins Wasser stellt und hofft daß sie an der Schnittstelle wieder Wurzel ziehen oder kann man sie gleich wegwerfen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

garten (6942)
akeleien (2)