Frage von lucaleh, 107

Wie rette ich eine Beziehung schnell?

Ich habe meine Freundin belogen, da ich mit einer anderen Frau auf Facebook geschrieben habe und ihr persönliche Bilder von mir geschickt habe. Meine Freundin hat sich hinter mich gestellt, als ich mit dieser Bekanntschaft geschrieben habe. Danach ist sie gegangen und hat mit mir Schluss gemacht Habt ihr Tipps wie ich sie zurück bekommen kann ?

Antwort
von Ostsee1982, 29

Habt ihr Tipps wie ich sie zurück bekommen kann ?

Wäre nicht der erste Weg sich zu überlegen ob das richtig war, ob du vielleicht einen Fehler gemacht hast, den Kontakt abzubrechen und dir ein paar grundsätzliche Gedanken zu deiner Beziehung zu machen, warum es überhaupt erst dazu kam bevor du darüber nachdenkst wie du deine Ex zurück bekommst? Ich denke, dass du da einige Schritte großzügig überspringst. Ich würde ihr einen Brief schreiben, dir vorher anständige Gedanken machen und dich erklären. Wenn sie darauf nicht mehr reagiert würde ich das abhaken und für das nächste Mal etwas daraus lernen.

aber ich liebe sie...:(

Hast du da auch daran gedacht als du mit der anderen geschrieben und ihr Bilder geschickt hast?

Kommentar von lucaleh ,

ich weiß doch das das vielleicht nicht ganz richtig war aber ich liebe sie wirklich und ich kann nicht ohne sie (und so schlimm war das was ich mit der Facebook Bekanntschaft geschrieben habe nun auch nicht...)

Kommentar von Ostsee1982 ,

und so schlimm war das was ich mit der Facebook Bekanntschaft geschrieben habe nun auch nicht..

Für deine Freundin schlimm genug, dass sie dich verlassen hat. Ich persönlich bewerte das nicht, es ist für dich gerade eine doofe Situation. Vielleicht probierst du es doch mal mit dem Brief.

Kommentar von lucaleh ,

okay danke

Antwort
von leaalvre, 34

Da wirst du wohl nichts mehr retten können, denn ihr Vertrauen in dich ist weg. Und das eigentlich auch zurecht..

Kommentar von lucaleh ,

aber ich liebe sie...:(

Kommentar von leaalvre ,

Nicht jeder Mensch ist gleich, vielleicht wird sie dir auch verzeihen können. Am besten lässt du ihr erst einmal ein bisschen Zeit und verabredest dich dann mit ihr zum reden. Sei ehrlich!! und sage warum du mit einer fremden Frau geschrieben hast. Vielleicht wird sie dir verzeihen! Viel Glück für die Zukunft!

Kommentar von lucaleh ,

danke ich versuche es mal

Antwort
von Mileyschatz, 37

Sa hast du wohl ganz schön viel mist gebaut ,
Einfach wird das nicht sie "zurückzukriegen" vielleicht mal ernsthaft reden und entschuldigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community