Frage von ImperatorXY, 37

Wie rette ich die Daten eines iPads?

Servus Leute!

Ich habe das folgende Problem, mein iPad 2 (mit iOS 9) hat ein Display-Defekt. Jetzt möchte ich noch die Daten bzw. Photos retten, also habe ich das gute Stück am PC angeschlossen und iTunes geöffnet. Das Programm meinte ich sollte vom iPad aus den Zugriff erlauben. Und jetzt kommt mein eigendliches Problem... ich kann ja nichts erkennen das das Display schwarz ist! Habt ihr vielleicht eine Lösung? Meine PCs die zu Verfügung stehen haben entweder Windows 10 oder Linux, kann ich mich evtl. mit einen von beiden in das Gerät "reinhacken"??

Vielen Dank im Voraus!

LG Imperator

Antwort
von ludpin, 8

Da hilft dann nur Displaytausch. Backup oder autom. Sicherung in iCloud ist zwingend. Ein Gerät kann auch verloren oder geklaut werden.

Kommentar von ImperatorXY ,

Leider habe ich mein iCloud Dienst aufm iPad ausgemacht... 

Zudem war ich gestern noch im Apple Store, die konnten mir auch nicht weiter helfen...

Antwort
von blablablubblu, 13

Ne kannst du nichts mehr machen, hatte das selbe Problem mit meinem iPhone aber da hatte ich noch Glück, da ich den Zugriff vor kurzer Zeit erlaubt hatte. Also immer schön Backups machen

Kommentar von ImperatorXY ,

Jetzt ist's schon zu Spät... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten