Frage von H4RD5TYL3R, 147

Wie resette ich meinen HP Deskjet 2540?

Hallo Community!

Unser WLAN-Netzwerkname hat sich geändert und ich muss daher meine Einstellungen in dem Drucker ändern.

Nur leider habe ich damals ein Passwort eingerichtet, dass mir nicht mehr einfallen will.

Habe daher vor, den Drucker zu resetten, doch finde darüber nichts im Internet. Hat da jemand eine Idee?

Einen Knopf dafür gibt es soweit ich weiß nicht, übers Webinterface ist es ohne Login auf jedenfall auch nicht möglich.

Antwort
von Driver401, 126

Seite 6 im Handbuch.   Wireless-Taste und Abbrechen gleichzeit 5 Sekunden gedrückt halten :-)

Kommentar von H4RD5TYL3R ,

Danke! Das Handbuch habe ich leider nicht mehr. Werde es mal ausprobieren.

Kommentar von Driver401 ,

Google hilft weiter. Das gibts als PDF.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community