Frage von Habwaszutun, 24

Wie resette ich meine DNS (Windows 10)?

Ich habe kein Internet aber bei mir steht ich habe Internetzugriff ich hab mal eine frage darüber erstellt (1. Frage) Habe eine Antwort bekommen und dort steht ich muss meine DNS resetten aber wie?

Antwort
von Gummileder, 15

Windows Taste + X > Eingabeaufforderung (Administrator) > ipconfig /flushdns > schreiben > enter

Ob das das Problem löst? Vielleicht

Kommentar von Habwaszutun ,

Hat leider nicht funktioniert :(

Antwort
von PlayHard123, 7

ich kenne die lösung. mache dein wlan router aus. stecke ihn aus und warte 30 sekundenlang. dann steck ihn wieder ein und starte ihn. dann funktioniert es hoch wahrscheinlich. wenn nicht gibt es als kommentar hier unten eine weitere lösung. ;)

Kommentar von PlayHard123 ,

Lösung 2: du drückst unten auf den wlan zeichen und machst rechtsklick auf deinen wlan. dann gehst du in den einstellungen da kannst du auf unter sicherheit glaube ich die DNS ip sehen. du sollst die dann auf 8.8.8.8 ändern. es kann sein das bei dir nicht geht da ich ein windows Insider programm mitglied bin. bei mir gibt es viele Funktionen die im fertigen zustand von win 10 erscheinen werden. :)

Kommentar von Habwaszutun ,

schon laaaaaange gelöst :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten