Wie resette ich mein HTC OneX+?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo TalentIstKing,

dann wollen wir doch mal eine Möglichkeit durchprobieren, um bei Deinem HTC einen Hard Reset durchzuführen. Zunächst sollte Dein Phone aufgeladen sein (sofern das natürlich möglich ist).

Auf die Einstellungen kannst Du nicht zugreifen, ok. Bleiben also nur noch die Hardwaretaste. Ja, ich weiß, das hast Du auch schon probiert. Aber manchmal kommt es auf die richtige Reihenfolge an. Probiere mal Folgendes:

1. Erst Leiser-Taste drücken (ca. 3-5 Sekunden) und dann zusätzlich die On/Off-Taste drücken. (und NICHT loslassen)

2. Dann warte mal ein bisschen. Es sollten jetzt 3 Android-Logos erscheinen. ERST DANN zunächst die On/Off-Taste loslassen und danach die Leiser-Taste.

3. Dann mit der Leiser-Taste „Factory Reset“ (oder „Hard Reset“, je nach Ausführung) auswählen und mit der On/Off-Taste bestätigen.

Dieses Problem mit dem "gedrückt halten und dann noch dieses und Jenes zusätzlich drücken" ist teilweise problematisch und kompliziert, da nirgends genau steht, wie lange eine Taste gedrückt werden soll. Probiere einfach mal mehrere Zeitintervalle. Die Anleitung ist direkt von der HTC-Seite.

Ich hoffe, Du hast damit Erfolg.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?