Wie resetet man eine selbbefüllte HP OfficeJet 4500 WL (901, CC656AE) Druckerpatrone? ...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei vielen neuen Patronentypen kann der Füllstand nicht resettet werden. Die anderen Funktionen schon. Ob es wirklich funkioniert soolte ausprobiert werden. Oder gleich auf vorkonketioniert Refillpatronen setzten (also Drittanbieter aus dem Geschäft oder internet) hier kann das mit der Leerstadanzeige zwar auch passieren, jedoch solten diese trotzdem funtionieren. Bei besseren ist in einem solche Fall ein Beipackzettel mit den Anwesungen dabei und dem Hinweis dass das Druckbild beim leerwerden der Patronen eben abnimmt, was auch aus normlen Gesichtpunkten geschlossen werden könnte.

www.eltito.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, auch auf den Trick hereingefallen, einen "preiswerten" Drucker gekauft ? Meiner hat seinerzeit etwa das 3-fache gekostet, dafür kosten jetzt die Original-Patronen nur noch einen "Appel und einem Ei".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschij
06.08.2011, 13:30

Ja, bei dem Wirr-Warr an Infos hab ich einfach nicht gecheckt... Ich glaub "die" machen das mit Absicht... Die ganzen Bezeichnungen.... Aber wer denkt bei HP schon an Abzocke?

0

sollte natürlich SELBSTBEFÜLLTE heissen... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?