Wie resete ich meine wii?

5 Antworten

Ja bei den Einstellung müsste das eigendlich klappen.. schau mal genau nach hab ich auch gemacht wo ich meine Wii verkauft hatte.

MfG

Du musst die speicherkarte raus machen... aber falls du die auch verkaufst dann musst du den knopf unter dem ON/OFF schalter drücken....und dann auf reset drücken...dann kannste ja mal kucken ob alles weg ist oder net!!! hoffe konnte helfen ;D VIEL GLÜCK :D

ja und man muss den knopf paar sekunden lang gedrückt-halten!!!!

Geh in die einstellungen und auf der letzten Seite müsste glaube ich die letzte Option etwas damit zu tun haben

Soweit ich weiß hat die Wii an der Seite einen Fach wo ein roter Punkt/Knopf ist, den muss man Paar Sekunden gedrückt halten. Ob das stimmt weiß ich leider nicht :/

viel glück :)

konfigieren oder so müsste am anfang vor dem spiel start stehen