Frage von MisterVK, 15

Wie repariere ich Windows 10 Betriebssystem auf externer Festplatte?

Leider stürzte mein PC während einem Windowsupdate ab. Nun erscheint jedes mal beim starten der (Blue screen of death) und die Fehlermeldung: BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO Ich kann den Pc nicht auf einen früheren Werksstand zurücksetzen ebenso ihn nicht im abgesicherten Modus starten.

Meine Überlegung ist nun: Ich habe die Festplatte ausgebaut und mit einer Hülle am Laptop angeschlossen. Ich kann von hier aus auf alle Dateien zugreifen.

Wie update ich nun Windows auf der Festplatte, damit Windows wieder funktioniert und ich die Festplatte wieder in meinen PC einbauen kann?

danke für die Antworten MisterVK

Antwort
von herja, 11
Kommentar von MisterVK ,

hier handelt es sich leider nicht um das oben beschriebene Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten