gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wie repariere ich meinen usb-stick?

gefragt von bengi912bengi912 am 10.03.2008 um 16:31 Uhr

mein usb-stick hat sich in seine einzelteile zerlegt, sprich die äußere hülle. ich habe sie zwar wieder ineinandergesteckt, aber sie ist nun lose und geht immer wieder auseinander. kann ich sie nun mit einem handelsüblichen universalkleber zusammenkleben ohne dass die daten auf dem stick geschädigt werden, oder kann ich den stick mit tesafilm umwickeln, damit er zusammenbleibt oder versuche ich die daten zu retten und schmeiße den stick in die tonne? wem ähnliches widerfahren ist der melde sich mit einem unvergleichlich guten rat. danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (13722)
reparatur (484)
usb (237)