Frage von MeLaNiE141, 38

Wie repariere ich meine Xbox?

Also wenn ich meine Xbox One anschalte, dann fährt sie hoch und der grüne Ladebildschirm startet. Danach passiert aber nichts mehr... Kann mir jemand sagen, wie ich die Konsole wieder zum laufen bekommen? Die ist nämlich noch relativ neu. Habe sie erst seit irgendwann Mai/Juni diesen Jahres und bisher auch nur in Maßen genutzt. Danke :)

Antwort
von KRYPTiiC, 14

Das ist der so genannte Green screen of death. Mach mal die Konsole aus also komplett aus den schalter gedrückt halten und trenn sie für 10-15 min von strom und internet also steck sie aus. Sollte es dann nicht funktionieren musst du so eine Datei auf einen Stick runterladen und den dann in die Konsole stecken ich poste dir gleich n Link auf die Microsoft seite wo du das alles auch lesen kannst.

Antwort
von KRYPTiiC, 15

Befolge einfach hier die Anweisungen. https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/console/system-updates-solution

Bei der ersten auswahl musst du das linke nehmen also "ich muss einen Systemaktualisierungfehler beheben" der rest ist selbsterklärend

Antwort
von KRYPTiiC, 14

Wenn das nicht hilft support kontaktieren :) hoffe konnte helfen

Kommentar von MeLaNiE141 ,

Ein großes Dankeschön. Meine Xbox funktioniert, durch diese Website wieder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten