Frage von HendrikStecken, 50

Wie repariere ich meine kaputte Tastatur?

Meine Tastatur ist kaputt gegangen und schreibt nicht mehr, Meine Tastatur war sehr dreckig und hab sie deswegen in die Spülmaschine getan und seitdem geht sie nicht mehr. Muss sie erstmal trocknen? hab sie sofort wieder angeschlossen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giirls, 15

Oh ja das kenne ich zu gut. Wahrscheinlich muss dein Rechner auch mal in die Spülmaschine. Die Verbindungsstecker scheinen von der schmutzigen Tastatur schmuddelig geworden sein. Danach dürfte wieder alles klappen ;)

Kommentar von HendrikStecken ,

danke, das werde ich ausprobieren, hatte schon angst wegen den anderen antworten, dann ich neu kaufen muss

Antwort
von xhatecorex, 13

ok das ist nicht dein ernst oder. manomann. erstens nie in die Spülmaschine machen und 2 tens nie danach einstecken. bist du Hirntod ?

Antwort
von m01051958, 11

Wickel sie 24 Std in Zeitungspapier, die saugt Feuchtigkeit aus allen Ecken.. Geht sie morgen nicht , kannst du sie wegwerfen..

Aber nichts desto Trotz.. man muss schon sehr verbl... sein sowas in den Geschirrspüler zu machen..

Antwort
von Meischda, 7

Ehhhhhhh Kauf dir ne neue da ist nichts mehr zu retten.