Frage von PeltoPekka, 29

Wie repariere ich mein internet?

Seit kurzem habe ich probleme mit meinem internet, alle 2 minuten ist einfach die verbindung weg und ein paar sekunden später wieder da was z.b. das spielen von online games oder den Upload von dateien unmöglich macht ich habe schon alles mögliche probiert, treiber neu installiert antivierensoftware deaktiviert und sogar einen neuen router gekauft. ich weis so langsam nicht mehr weiter bitte helft mir :c

Antwort
von Silneos, 29

Guck mal ob alle Kabel 100%ig drin sind, und mach mal den Router für 5 min aus und wieder an(heißt Stromkabel raus 5min warten und dann wiede rein. Meistens sind es so simple Fehler an die man nicht denkt.

Kommentar von PeltoPekka ,

alles schon versucht hat nix gebracht

Kommentar von Silneos ,

Bist du über Wlan drin oder über Lan?

Kommentar von tobistar3 ,

versuch doch mal nen anderen pc oder handy

Kommentar von PeltoPekka ,

selbes Problem

Kommentar von Silneos ,

Wlan (ohne Kabel) oder Lan (mit Kabel) ?? Falls es Wlan ist kann es sein das das Signal nicht stark genug ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten