Frage von TotallyHD, 28

Wie repariere ich Kabel stellen wir unten auf den Bildern zu seh n?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterKremsner, 12

Das kommt drauf an was das für ein Kabel ist.

Nach dem ansehen nach ist da kein Schirm drinnen, wenn also die Innenleiter keinen Schaden haben kannst du da einfach Isolierband drüber kleben.

Wenn es ein Netzkabel ist gehts zwar auch mit Isoband, ein Schrumpfschlauch ist aber sicherer sofern du den rauf bekommst.

Wenn das Kabel einen Schirm hat und dieser gerissen ist, solltest du dir ein neues Kabel kaufen. Du kannst zwar den Schirm löten, allerdings ist die Abschirmung dann in dem Bereich nicht mehr gegeben.

Antwort
von Roebdc, 12

Gar nicht da sie mit dem Netzteil "verschweißt "sind die kann Mann nur isolieren wenn das Gerät noch funktioniert und gegebenenfalls fixieren mit Kabelbinder um weitere Bewegung zu vermeiden .

Antwort
von Mignon5, 12

Solche Kabel würde ich durch neue ersetzen. Eine Reparatur wäre mir viel zu gefährlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten