Frage von lars1637, 62

Wie repariere ich Internetprobleme auf Windows 10?

Hallo Zusammen

Habe zu Hause ein Wlan, welches übrall einwandfrei funktionier, ausser bei meinem Laptop(Lenovo mi Windows 10).Oft hat es Störungen wenn ich surfe oder beim Gamen. Es geht dann nur sehr stockend und ruckelnd. Manchmal gibt es sogar einen totalen Absturz wo das Internet gar nicht funktioniert und ein gelbes Ausrufezeichen. Habe bei Cmd ein Wlan-Report gemacht, wo auch ein Fehler gefunden wurde. 

Status

Count

Successes

0

Failures

1

Warnings

0

Disconnect Reasons

Reason

Das Netzwerk wurde vom Treiber getrennt.

Weiss jemand an was es liegen könnte und was ich machen könnte? Würde mich über Antworten freuen ;)

Antwort
von lars1637, 27

Hat niemand eine Lösung??

Antwort
von HunMagyar25, 49

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/upgrade-to-windows-10-faq

Fragen zum Windows 10.

Kommentar von lars1637 ,

Keine der Fragen passt zu meinem Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten