Wie repariere ich fahradlicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

beim nabendynamo hast du in der regel vorne an der Lampe einen schalter. ist der auch an?

was das mit dem festmachen des kabels am rücklicht angeht. normalerweise ist es so, dass man irgendwo auf einen kleinen knopf drücken muss, dann kann man das kabel in ein nahe gelegenes loch stecken und den knopf los lassen, dann ist das kabel fest.

wenn du nichts findest, oder nicht weißt wies geht, hol dir hilfe vor ort. hier jedenfalls können wir dir so erst mal schlecht helfen. notfalls mach ein paar bilder und stell sie hier noch mal ein. vielleicht sehen wir ja dann, wo genau das Problem liegt.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kabel alle neu reinmachen zu Notfall den Fahrrad Seiten Dynamo ersetzen oder man holt sich die neuen Felgendynamo dann braucht man nicht mehr den Seiten Dynamo 


Oder sind die Lichter kaputt kann auch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuentherE
16.05.2016, 09:54

Lesen können: Nabendynamo!

0

Was möchtest Du wissen?