Frage von Neka0105, 20

Wie repariere ich dieses Problem?

Ich kann seit kurzer Zeit nichts mehr machen und keine App öffnen. Wie kann ich das Problem beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex92fromHell, 14

Funktioniert das Gerät ansonsten noch?
Versuche es auf werkseinstellung zurück zu setzen, das geht entweder durch das Menü bei den Einstellungen, oder einer bestimmten Tastenkombination, die lässt sich im Internet herausfinden :)

Antwort
von Neka0105, 12

Also es öffnet sich ein Fenster mit dem Text Display Overlay