Wie repariere ich den Play Store?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aktualisieren evtl. über die letzte apk ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von club311
06.03.2016, 15:49

kannst du mir beschreiben wie ich das mache? :-) Danke

0
Kommentar von Lukas6459
06.03.2016, 15:52

im Internet suchen" Google Play Store apk" ,runter laden, installieren vlt. funktioniert es dann

0
Kommentar von R3HAX
06.03.2016, 15:56

Hats geklappt ?

1

Hi ich kann dir keine lösung zum Play store geben aber falls nix hilf lad dir Aptoide runter. Ist auch ein Store mit mehr Apps usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von club311
06.03.2016, 15:48

Wie soll ich mir den runterladen wenn ich nicht in den Store komme :-P? übers internet habe ich schon probiert apps zu laden aber da wird mir nur angezeigt ich solle in den Store (na danke)

Aber danke für die Antwort

0

Hab ne noch genialere Lösung :D geht nur wenn du nen PC hast. Geh zu Google geh dann zu Playstore nun solltest du dein Gerät registrieren können und vom Computer aus runterladen. Wenns nicht klappt weiss ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Play Book o.ä. die bei vielen Handys schon vorinstalliert sind versuchen in den Playstore zu gelangen, falls das nicht hilft eine .apk des Playstores installieren. Sollte das auch nicht helfen, so fällt mir nurnoch ein factory reset ein... tut mir Leid...

LG Perage :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von club311
06.03.2016, 15:53

Playbooks meint ich soll die Playdienste aktualisieren um Playbooks nutzen zu können :-P das mit den apk probiere ich mal aus. Danke

1