Frage von haschproblem, 39

Wie repariere ich das kameraglas vom samsung galaxy s3 neo?

Hallo erstmal ich habe ausversehen das kameraglas meiner schwester kaputt gemacht was mir extrem leid tut. Ich hab auch kein Geld für eine reperatur aber ich hab ein altes samsung galaxy s3 (welches kein neo ist) da sollten die Bauteile ja eigentlich gleich sein vermute ich. meine frage ist jetzt kann ich mein s3 ausseinanderbauen und das kaputte kameraglas bei ihr gegen mein heiles kameraglas ersetzen? oder würde das nicht passen? könnte es sein das nach dem umbauen das handy nicht mehr funktioniert? was muss ich beachten? und passen die bauteile überhaupt? Nochmal : das mit dem kaputten glas ist ein samsung galaxy s3 neo mein altes ist ein samsung galaxy s3.

Bitte keine doofen antworten dafür habe ich keine zeit...

Ich würde mich riesig freuen wenn einer mir die frage beantworten könnte. Es ist mir sehr wichtig...danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community