gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Wie repariere ich am besten ein schlecht gepflegtes System, das mit WinXP läuft?

gefragt von Xander am 23.01.2007 um 11:16 Uhr

Hallo erstmal, also bei mir geht gar nichts mehr, hoffe, dass ich diese Frage ohne Absturz stellen kann. Mein Pc stürzt nur noch ab, muss ich alles runterschmeissen und neu aufsetzen oder gibt es andere Möglichkeiten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75471)
Technik (28003)
Windows (6089)