Frage von Danildi13, 32

Wie reparier ich mein iPad?

Wie kann ich mein ipad wieder bedienen? Brauche sehr dringend hilfe :( Das Glas vom Ipad ist rechts unten etwas kaputt gegangen es ist auch alles an seinem ort wo es vorher ist und war. Hab mich ausversehen an der kante davon abgestützt und dann ist das glas ein bisschen gesplittert, alles funktioniert ausser der Touchscreen also kann es nicht bedienen, da mein ipad an der stelle da glas etwas hoch hat und auch vorher so hatte hab ich überlegt vielleicht mal das glas was anzuhuben und gucken obs dann Funktioniert, am LCD ist nichts kaputt würde mich über eine Antwort so fteuen, brauche das ipad morgen nämlich unbedingt und Repertur Läden haben alle schon geschlossen, bitte schreibt einfach eure Meinung oder tipps dazu VIELEN Dank! LG Daniel :(

Antwort
von SLS197, 19

Meine Meinung wäre dass du das professionell reparieren musst, selber kannst da nicht viel machen. Wozu brauchst du es denn morgen

Kommentar von Danildi13 ,

muss ne Präsentation darauf halten hab halt alles darauf bis morgen schaff ich das nicht nochmal alles zu schreiben und zu bearbeiten, trotzdem Dankeschön! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community