Frage von annibelli 27.06.2009

Wie renoviere ich mit wenig Geld meine Küche?

  • Antwort von Souraya 27.06.2009

    Hi annibelli,

    ob Wandfarbe, schöne Stoffe oder Accessoires, all diese Dinge bekommst du unheimlich preiswert auf dem Flohmarkt.

    Beispiel: Ein Eimer Farbe im Handel 20 Euro! Auf dem Flohmarkt 5 Euro. Schon längst sind nicht nur Familien mit ihrem alten Plunder auf dem Flohmarkt sondern auch Leute die ihre Ware direkt von den Lieferanten beziehen, da die Besteller sie nicht abgenommen haben.

    Statt also der einigen hundert Euro die du normalerweise hättest für die Renovierung bezahlen müssen, wirst du auf dem Flohmarkt mit vielleicht 50 Euro glcklich werden.

    Alles Gute

  • Antwort von Eldor 27.06.2009

    Wegen der Wandfarbe: Frage im Bekanntenkreis nach Resten.

    Wegen der Stoffe: Jeder Stoffshop bietet Reste zu günstigen Preisen.

    Wegen der Accessoires: Schau mal in Second-Hand-Läden oder beim Möbellager einer Sozialeinrichtung vorbei, auf Flohmärkten oder Trödelständen bei den Gemeindefesten.

    Viel Glück und eine gute Wahl.

  • Antwort von auchmama 27.06.2009

    Farbe kostet nicht viel - Stoffe gibt es günstig an jeder Ecke - Accessoires evtl. auf Flohmärkten Ausschau halten...LG

  • Antwort von Reisefreunde 27.06.2009

    schau mal bei IKEA vorbei da findest Stoffe und Schnick Schnack genug Küchenmöbel kann man sehr gut selber bekleben, dann sieht Vorderfront wie neu aus macht Arbeit aber auch super Spass

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!